Trauerfallvorsorge

Unser Partner der "Wiener Verein" nimmt Ihnen in dieser Situation viele Aufgaben ab!


 

Stirb ein Mensch der uns naheliegt, brauchen wir all unsere Kraft dies zu verarbeiten.

In dieser Zeit ist es wichtig, uns mit der Trauer so befassen zu können, dass wir positiv mit der Situation abschließen können. Dies ist meistens aber nicht möglich, da viele Aufgaben zur Vorbereitung einer würdevollen Verabschiedung anfallen. Es bleibt uns keine Zeit in Ruhe Abschied zu nehmen.

Aus diesem Grund gibt es den Wiener Verein. Er soll uns viele Aufgaben in dieser Situation abnehmen und uns somit Zeit für uns selber schaffen.

Prämienbeispiel: 40 jährige/r Frau/Mann mit einer Versicherungssumme von EUR 8.000,- und einer Prämienzahlungsdauer von 25 Jahre bezahlt eine Monatsprämie von EUR 20,31 und hat einen sofortigen Versicherungsschutz!

Gerne stehen wir Ihnen für nähere Auskünfte zur Verfügung!